Seit seinem ersten Songbeitrag – „Corona, Corona“ gelten auch für den kleinen Pastor Sciutta neue Maßnahmen wegen der Corona-Virus-Pandemie, etwa die Pflicht, in weiten Teilen der Welt „da draußen“ einen Mundschutz zu tragen. Für den Pastor Sciutta Anlass zur Klage („only faces with muzzles“ = lauter Gesichter mit Maulkörben). Auch wenn die Masken wohl wichtig sind, sind sie trotzdem lästig.

Mit seinem Lied macht er seinem Ärger und seiner Sorge Luft. Zugleich klingt die Hoffnung durch, dass er irgendwann wieder „klar sieht“ – und dass es großartig sein wird, wieder frei zu sein…

„I cannot see clearly now….“ der 2. Clip des „kleinen Pastor Sciutta“

**************************

Anmerkung:

Hinter dem kleinen (wie auch dem großen) „Pastor Sciutta“ verbirgt sich Pfarrer Günter Wagner.

Die Musikgruppe „Pastor Sciutta & Friends“ lädt seit ca. 20 Jahren zum Singen und Musizieren ein.

Wer mehr über dieses Projekt wissen möchte, klicke einfach auf www.pastor-sciutta.at