TV-Gottesdienste Karwoche und Ostern

Live aus Mitterbach, Vöcklabruck und der Gosau Mitterbach/Vöcklabruck/Gosau (epdÖ) – Über die Ostertage gibt es wieder zahlreiche – auch evangelische – Gottesdienst-Übertragungen und evangelische Beiträge in TV und Radio. Am Palmsonntag, 28. März, startet Servus TV mit seinem ersten evangelischen Live-Gottesdienst in die Karwoche. Bei der Feier aus dem niederösterreichischen Mitterbach „begrüßen wir Jesus als…

Andacht zum KARFREITAG von Martin Sorge

Karfreitag Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.                       Johannes3, 16   Wochenspruch:   Johannes 3, 14b,15 Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. Lied:                O Haupt voll…

Andacht zu OSTERN von Martin Sorge

Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja!    Wochenspruch:   Offenbarung 1, 18 Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.   Lied:                 Gelobt sei Gott im höchsten Thron    EG 103…